Event veranstalten /

Organisiere deine eigene Veranstaltung.

Du möchtest ein eigenes Event im freeDOM veranstalten?

Du bist neugierig auf den freeDOM oder bereits überzeugt, dass wir dir die optimale Eventlocation für deine Veranstaltung in Ansbach bieten? Dann erfährst du hier auf dieser Seite alles drüber, welche Punkte wichtig sind um erfolgreich zu planen. Für individuelle Wünsche und Vorstellungen sind wir natürlich offen und du kannst diese gerne mit uns kommunizieren.

Zeitpunkt

Wähle ein passendes Datum, auf das sich Deine Teilnehmer gut vorbereiten können.

Equipment & Versorgung

Benötigst du eine zusätzliche Ausstattung? Wie viel Unterstützung benötigst du?

Budget

Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Welche Konditionen passen zu deiner Veranstaltung?

Platz

Wie viele Teilnehmer erwartest du? Wie viel Platz wird gebraucht? Unsere Raumkapazität liegt bei ca. 25 Personen.

Deine Veranstaltung

Je nach dem, welche Art von Veranstaltung du gerne organisieren möchtest, bemühen wir uns deine Vorstellungen, mit all uns zur Verfügung stehenden Mitteln, zu verwirklichen. Auf Anfrage stehen Tische, Stühle, Decken, Felle, Kissen, Beamer, Beschallung etc. zur Verfügung. Natürlich kümmern wir uns, gemäß der Leistungsvereinbarung, um die Versorgung von Wasser, Snacks (Obst/etc.) und bei Bedarf um Mittagessen. Eine Internetverbindung über W-Lan steht ebenfalls zur Verfügung. Wir bitten darum deine persönlichen Anliegen direkt mit uns zu besprechen, damit wir die Planung und Organisation Deines Events reibungslos abwickeln können. Fragen bezüglich der Kosten sollten dabei nicht außen vor gelassen werden!

Werbung

Kümmerst du dich selbst um die Bekanntmachung deines Events? Erstellst Du eigene Flyer, schaltest eine Anzeige in der Zeitung, machst Plakate oder erstellst eine Veranstaltung auf Facebook? Gut! Das erspart uns Arbeit und ist meist der effektivste Weg, auf sich aufmerksam zu machen. Gerne unterstützen wir dich auch hierbei und tragen deine Veranstaltung in den Eventkalender unserer Website ein. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um eine Facebook Veranstaltung und gegebenenfalls um Fyler etc. Die Kosten hierfür werden allerdings extra, inklusive unserer Arbeitszeit, berechnet.

Preise

Eine gesamte Übersicht aller Kosten und Konditionen findest du HIER.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns!